nRage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

nRage

Horden Gilde auf Mal´Ganis
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 deff-krieger/magier bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
adpar
Gast




deff-krieger/magier bewerbung Empty
BeitragThema: deff-krieger/magier bewerbung   deff-krieger/magier bewerbung Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 5:07 pm

hi

ich möchte mich mit meinem deff-krieger adpar und meinem mage bei euch bewerben. der grund ist das in meiner jetztigen gilde raidtechnisch nichts läuft und ich schon sehr viel gutes von eurer gilde gehört habe.
der krieger ist mit t4-teilen und markenequipment ausgerüstet und mein momentaner main-char. das offequip ist auf selbem bzw etwas schlechterem stand. der magier ist atm noch 69 aber sobald ich 70 bin wird er 3 erbamungslose gladiator teile tragen und kara-equip farmen gehen. des weiteren werde ich auf feuer/frost umskillen
zu meiner person: ich heiße mario, bin 16 jahre alt und wohne in der nähe von wien (österreich). ich besuche ein sportgymnasium und habe daher auch viel freizeit. mein hobbies: fast sämtliche ballsportarten (volleyball, fußball,...) der computer und playstation zocken.
ich habe mo, di und am wochenende zeit zu raiden vorausgesetzt mein volleyballtraining wird nicht verschoben. meine erfahrung beschrängt sich auf t4 inzen, za und ein bisschen ssc, tk (1. boss)
ich erwarte mir von meiner gilde das nette leute dabei sind die auch gerne im ts oder so quatschen und das raids zustande kommen =) ja das wars eigentlich

ich hoffe euch hat meine bewerbung gefallen, mit freundlichen grüßen, adpar
Nach oben Nach unten
Hdi




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.06.08

deff-krieger/magier bewerbung Empty
BeitragThema: Re: deff-krieger/magier bewerbung   deff-krieger/magier bewerbung Icon_minitimeDi Sep 02, 2008 3:15 pm

hi,

vielen dank für deine bewerbung bei uns.

leider muss ich dir gleich sagen das wir in der gilde genug deff-krieger haben und wollte dich vorab fragen, ob du dir vorstellen kannst deinen mage zum main zu machen?

kannst du uns auch noch den char namen deines mages geben bitte.

sobald wir deine antwort haben werde ich mich mit der raidleitung zusammen setzen und dir unsere entscheidung bekannt geben.

lg
Hdi
Nach oben Nach unten
adpar
Gast




deff-krieger/magier bewerbung Empty
BeitragThema: Re: deff-krieger/magier bewerbung   deff-krieger/magier bewerbung Icon_minitimeDi Sep 02, 2008 10:52 pm

der name des mages ist oriona

momentan ist er sowieso mein main da ich gerade dabei bin equip zu farmen, richtige skillung zu finden ect.
ich würde gern mit mage zu euch kommen, werde zwar mit krieger auch ab und zu raiden aber nicht mehr machen (pvp, usw.), heist ich habe genug zeit den mage zu spielen. Das Equip ist zwar noch nicht sehr gut da er erst 2 tage 70 ist aber werd mich bemühen so schnell es geht was zu holen =) des weiteren helfe ich auch gerne mit tank aus wenn einer fehlt.

vielen dank für die antwort
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





deff-krieger/magier bewerbung Empty
BeitragThema: Re: deff-krieger/magier bewerbung   deff-krieger/magier bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
deff-krieger/magier bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung - Magier: Xaniera
» Bewerbung Raigor (Krieger)
» Bewerbung: Krieger/Schami/Mage/Prieser^^
» Bewerbung Mage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nRage :: Haupt :: Bewerbung-
Gehe zu: