nRage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

nRage

Horden Gilde auf Mal´Ganis
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung: Krieger/Schami/Mage/Prieser^^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Zandrax
Gast




Bewerbung: Krieger/Schami/Mage/Prieser^^ Empty
BeitragThema: Bewerbung: Krieger/Schami/Mage/Prieser^^   Bewerbung: Krieger/Schami/Mage/Prieser^^ Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 3:28 am

Hey ihr Lieben,

Ich wollte mich gerne bei euch mit einem Meiner Chars bewerben, ihr dürft natürlich entscheiden, welchen ihr haben wollt *g*

Also als erstes mal zu meinen Chars:
Als erstes möchte meinen Krieger vorstellen, Zandrax.
Der Krieger war mein aller erster Char und ich bin stolz darauf zu sagen, dass er in den nun fast 3 Jahren, in denen ich spiele nur ein einziges Mal, für eine Woche deff geskillt war. Das Equip ist zum größten Teil das s2-Set (Ich habs mir damals noch inner Arena erfarmt), was schon zeigt, dass ich am liebsten PvP mit ihm mache.
Hier der Armory-Link:
Die Skillung ist, wie wohl nciht schwer zu erraten Waffen: 35/23/3

Nun zu meinem Schamanen, Malcor:
Malcor ist im Moment Melee geskillt und hat zum einen fast das ganze Melee-Equip aus Kara und eine Mischung aus 21 und s2, allerdings habe ich mit Malcor auch ein Healequip mit dem ich auf 1818 Plusheal komme
Armory-Link
Noch viel zu meiner Skillung zu sagen ist etwas witzlos, da ich meinen Schami recht häufig umskille Wink

Nun zu meinem Mage, Âquilia (das ist ein ^ auf dem A xD):
Âquilia ist ein reiner Frostmage und das war schon immer so (ich mag Feuer nich so^^)
Das Equip ist so ziehmlich das schlechteste meine Chars, lediglich das Schattenzwirnset und ein paar blaue Teile
Armory-Link:
(btw der Name ist bisher einzigartig^^) Skillung ist 10/0/51

Zu guter letzt komme ich zu meinem Nesthägchen, meinem Schattenpriester, Mincra:
Atm ist Mincra noch nicht 70, mir fehlen noch 1 1/2 Lvl, aber sobald sie 70 ist, kommt sie auf ca 700spldmg. Bisher steht nur ihre Skillung fest und ich glaube ehrlich gesagt es macht keinen großen Sinn, nen Armory-Link zu POsten, da sich das Equip ja eh noch verändert^^ Aber naja, ich tus trotzdem mal xD:
Und ach ja Skillung atm: 11/0/48

So, das waren auch "schon" meine Chars, ich hoffe, ihr habt immernoch Lust weiter zu lesen *g*

Warum cih gerne zu euch in die Gilde möchte:
Naja ich bin jetzt seit 2 Jahren in der selben GIlde und hab mit der shcon so einiges durch, aber ich bin seit den letzten 3 Monaten der einzige Spieler, der regelmäßig on kommt und es is da echt laaaaaaangweilig! Nun, da ein guter Freund von mir, Klemschwesta (ihr kennt der Kerl :-P), zu euch in die Gilde ist, wollte ich ihm eig. schon folgen, aber irgendwie hats mich trotzdem in den Signs of Empire gehalten. Nun war ich mit ein paar Leuten von euch in ner Inni und das war rehct chillig und ich bin gut mit denen klar gekommen unso und ich bin endlich so weit gekommen, dass ich mir sicher bin: Ich will da rein! Wink

Nun, meine BC-Raiderfahrung beschränkt sich leider auf Kara, Gruuhl und ZA (naja und heros eben...), Aber ich halte mich schon für lernfähig^^ Ich hatte bisher noch nie ein Problem damit mich irgendwem in Raid unter zu ordnen und hab (glaube ich) auch immer brav gemacht, was man mir gesagt hat, also gut ich will ja ehrlich sein, nich,d ass hier wer die Katze im Sack kauft: Ich bin auch manchmal verplant und so Aktionen die von Susânn, sprich wo runter fallen etc könnten mir auch ohne weiteres passieren :-P Aber bei ihm überlebt ihr es ja (meistens) auch und ich denke...nach dem 3ten Wipe stellt sich ein Lerneffeckt ein Wink

So zu guter letzt noch ein kleines Bischen zu mir:
Ich heiße Dominik,
bin 18 Jahre jung, glücklicher Schüler, der auf die Sommerferien zu geht und vllt. so Gott will bald sein Abi hat und leidenschaftlicher WoW-ler, der wenn er sich was in den Kopf gesetzt hat, ziehmlich hartnäckig sein kann, kann Klem sicherlich bezeugen^^ Nun, ich bin nicht nur in WoW so, sondern eig. immer Wink
Mit mir kann man schon Spaß haben und ich bin (meistens) sozial verträglich (bei mir muss man immer auf einen blöden Spruch gefasst sein).
Meine Hobbys sind: Nicht vorhanden^^ Nein, Scherz Wink WoW natürlich!, Fantasy-Romane, Wow und hin und wieder Wow :-P Und ach ja, paar Freunde hab ich auch^^
EIne weitere Leidenschaft von mir ist es unendlich lang scheinende Bewerbungen in Foren zu schreiben und zu hoffen, dass die, bei denen ich mcih bewerbe überhaupt die Geduld haben meine Bewerbung zu lesen *g*

Was ich mir von der Gilde erhoffe ist schnell gesagt: Ich möchte wieder mit nem guten Freund zusammen spielen, nciht mehr alleine in meiner Gilde sein und vllt. hin und wieder mal ne Inni gehen (ich kann fast jeden Tag abends bis ca 23.00Uhr raiden, ebend wegen Schule, an den Wochenende ist, sofern meine Freundin brav ist open End bei mir Wink ).

So liebe Leute, ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen, wenn ja werdet ihr auch mit mir viel Spaß haben!
Ciaoi
Nach oben Nach unten
Matras

Matras


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.06.08

Bewerbung: Krieger/Schami/Mage/Prieser^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Krieger/Schami/Mage/Prieser^^   Bewerbung: Krieger/Schami/Mage/Prieser^^ Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 1:49 pm

Danke erstmal für deine Bewerbung .

Wir werden uns deinetwegen beraten .. ..

bei fragen bitte /w Martoka

mfg Matras
Nach oben Nach unten
Klem

Klem


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.06.08
Alter : 48
Ort : Hannover

Bewerbung: Krieger/Schami/Mage/Prieser^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Krieger/Schami/Mage/Prieser^^   Bewerbung: Krieger/Schami/Mage/Prieser^^ Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 12:26 am

Hast eine schöne Bewerbung geschrieben und wenn ich was zu sagen hätte dann würdest von mir schonmal 'nen Pluspunkt bekommen;) Dominik ist schon ein netter Kerl und seine Chars kann er auch spielen!

Meine Stimme hat er auf jedenfall:)
Nach oben Nach unten
Martoka
Admin



Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 19.06.08
Alter : 46
Ort : Wien

Bewerbung: Krieger/Schami/Mage/Prieser^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Krieger/Schami/Mage/Prieser^^   Bewerbung: Krieger/Schami/Mage/Prieser^^ Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 12:23 am

Hi ich möchte dich mit deinem healschami herzlich in unserer gilde begrüssen melde dich wegen invite bei mir oder klemi ingame
Nach oben Nach unten
https://nrage-gilde.forumieren.de
Klem

Klem


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.06.08
Alter : 48
Ort : Hannover

Bewerbung: Krieger/Schami/Mage/Prieser^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Krieger/Schami/Mage/Prieser^^   Bewerbung: Krieger/Schami/Mage/Prieser^^ Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 9:08 pm

Herzlich Willkommen Smile
Nach oben Nach unten
Krimmi




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.06.08
Alter : 39
Ort : Großreich Nottuln

Bewerbung: Krieger/Schami/Mage/Prieser^^ Empty
BeitragThema: Nice Bewerbung   Bewerbung: Krieger/Schami/Mage/Prieser^^ Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 12:30 pm

Herzlich Willkommen heal Schamanen sind echt nice
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung: Krieger/Schami/Mage/Prieser^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Krieger/Schami/Mage/Prieser^^   Bewerbung: Krieger/Schami/Mage/Prieser^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Krieger/Schami/Mage/Prieser^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Raigor (Krieger)
» deff-krieger/magier bewerbung
» Bewerbung Mage
» Bewerbung von Deux

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nRage :: Haupt :: Bewerbung-
Gehe zu: