nRage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

nRage

Horden Gilde auf Mal´Ganis
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Raigor (Krieger)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Raigor
Gast




Bewerbung Raigor (Krieger) Empty
BeitragThema: Bewerbung Raigor (Krieger)   Bewerbung Raigor (Krieger) Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 1:25 am

Huhu liebe nRage'ler,

mein Name ist Raigor, heiße im RL Lorenz und bin 18 Jahre alt und komme aus Bayern und bin atm noch Schüler in der 12. Klasse.
Hiermit wollte ich mich mit meinem Tauren Krieger bei euch bewerben. Ich bin Deff geskillt und habe teilweise Kara Equip (T4) und sonst Sachen aus Hero Inis und auch erst ~ 14k HP unbuffed aber das liegt daran, dass ich erst seit ca. nem Monat 70 bin.
Zuvor war ich in der Gilde "Stormraiders", welche ich aber jetzt geleavt habe, da mir hier immer Kara-Runs etc. versprochen wurde 3 Wochen lang und trotzdem nie etwas passiert ist, obwohl die Gilde fast 100 Member fasst. Daher wünsche ich mir von einer neuen Gilde wie nRage Raid-Aktivität und auch mal Hilfe beim questen oder anderen ingame-Dingen^^
Raidmäßig habe ich Kara und Gruul erst gecleart, in Zul Aman erst 2 Bosse (lag aber an der Gruppe Razz) und nat. die ganzen Heroischen Inis.
Joa was ich noch ewarte wäre eben Spaß am Game, die vorhandene Bereitschaft zum Raiden und freundliche Member. Auf euch gekommen bin ich übrigens durch "Malcor", der auch seit kurzem bei euch ist und mit dem ich viel zocke Wink
Letzte Woche war ich u.a. mit Goldizup und co auch in ner Hero-Ini, und da das so flüssig lief hab ich mir den Namen nRage natürlich sofort gemerkt.^^