nRage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

nRage

Horden Gilde auf Mal´Ganis
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Raigor (Krieger)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Raigor
Gast




Bewerbung Raigor (Krieger) Empty
BeitragThema: Bewerbung Raigor (Krieger)   Bewerbung Raigor (Krieger) Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 1:25 am

Huhu liebe nRage'ler,

mein Name ist Raigor, heiße im RL Lorenz und bin 18 Jahre alt und komme aus Bayern und bin atm noch Schüler in der 12. Klasse.
Hiermit wollte ich mich mit meinem Tauren Krieger bei euch bewerben. Ich bin Deff geskillt und habe teilweise Kara Equip (T4) und sonst Sachen aus Hero Inis und auch erst ~ 14k HP unbuffed aber das liegt daran, dass ich erst seit ca. nem Monat 70 bin.
Zuvor war ich in der Gilde "Stormraiders", welche ich aber jetzt geleavt habe, da mir hier immer Kara-Runs etc. versprochen wurde 3 Wochen lang und trotzdem nie etwas passiert ist, obwohl die Gilde fast 100 Member fasst. Daher wünsche ich mir von einer neuen Gilde wie nRage Raid-Aktivität und auch mal Hilfe beim questen oder anderen ingame-Dingen^^
Raidmäßig habe ich Kara und Gruul erst gecleart, in Zul Aman erst 2 Bosse (lag aber an der Gruppe Razz) und nat. die ganzen Heroischen Inis.
Joa was ich noch ewarte wäre eben Spaß am Game, die vorhandene Bereitschaft zum Raiden und freundliche Member. Auf euch gekommen bin ich übrigens durch "Malcor", der auch seit kurzem bei euch ist und mit dem ich viel zocke Wink
Letzte Woche war ich u.a. mit Goldizup und co auch in ner Hero-Ini, und da das so flüssig lief hab ich mir den Namen nRage natürlich sofort gemerkt.^^
Zu mir noch was kurzes: Ich spiel WoW seit ca. 2 Jahren, wobei ich 1 Jahr mind. Pause drin hatte, da ich damals viel BF2/Bf2142 udn andere Shooter professionell im Clan gespielt habe (auch in der EPS, weiß nicht ob das euch was sagt Razz) und nebenbei spiel ich im RL ne Menge Tennis und muss mich jetzt nach wie vor aufs Abi vorbereiten, aber jetzt kommen erst mal die dicken Sommerferien in 3 Wochen =)
Achja, zeit zum raiden hätte ich prinzipiell jeden Tag in der Woche so ab 18 Uhr - 23 Uhr (wegen Schule), Montag kann ich erst ab 20 Uhr wegen Training davor und Freitag / Samstag wär es mir auch lieber nicht an den PC gebunden zu sein ;oP
von mir könnt ihr Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und ne Menge Humor erwarten xD

also überlegts euch mal,
Grüße Raigor


(ps: ich war mal vor 1,5 Jahren hier auf dem Server in der Gilde enrage, hat die was mit der heutigen nRage zu tun??)
Nach oben Nach unten
Malcor




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.07.08

Bewerbung Raigor (Krieger) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Raigor (Krieger)   Bewerbung Raigor (Krieger) Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 1:32 am

Blubb,

da ich ja namentlich in der Bewerbung erwähnt wurde *freu*, finde ich, ich sollte als erster meinen Senf dazu geben^^.
Also zu Raigor muss ich sagen, dass er echt ein netter Kerl is (Hey der hält sogar mich aus^^) und dass er seinen Char, so weit, wie ich ihn bisher erlebt habe gut spielen kann.
Klar, da gibts diese kleine Equip-Problem, aber daüfr sind Innis, wie z.B. Kara ja da!
Ich weiß, ich bin neu und hab eig brav die Klappe zu halten *g*, aber ich bin auf jeden Fall dafür, Raigor zu uns zu holen Wink (vllt. kommt er dann endlich tdm mit meinem Priester mit^^)
Nach oben Nach unten
Martoka
Admin



Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 19.06.08
Alter : 46
Ort : Wien

Bewerbung Raigor (Krieger) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Raigor (Krieger)   Bewerbung Raigor (Krieger) Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 2:42 am

Malcor nimm mir nicht mein recht alls erster zu antworten Laughing

wir werden uns darüber beraten ob wir noch nen tank brauchen du erfährst dann von mir hier oder ingame über unsere entscheidung
Nach oben Nach unten
https://nrage-gilde.forumieren.de
Malcor




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.07.08

Bewerbung Raigor (Krieger) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Raigor (Krieger)   Bewerbung Raigor (Krieger) Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 2:57 am

Ups^^ Sry :-P

Werd das nächste mal vorm Screen sitzen und warten, bis du was geschrieben hast *g*
Nach oben Nach unten
Klem

Klem


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.06.08
Alter : 48
Ort : Hannover

Bewerbung Raigor (Krieger) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Raigor (Krieger)   Bewerbung Raigor (Krieger) Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 11:44 am

Haha...Malcor du Nap;)
Nach oben Nach unten
Raigor
Gast




Bewerbung Raigor (Krieger) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Raigor (Krieger)   Bewerbung Raigor (Krieger) Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 1:48 am

thx

wieso kann ich mich net auf der hp registrieren? ich geb den sicherheitscode immer richtig ein aber es steht dann da dass es falsch ist...
Nach oben Nach unten
Martoka
Admin



Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 19.06.08
Alter : 46
Ort : Wien

Bewerbung Raigor (Krieger) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Raigor (Krieger)   Bewerbung Raigor (Krieger) Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 4:42 am

red mit inanimentum der is der hp meister
Nach oben Nach unten
https://nrage-gilde.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Raigor (Krieger) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Raigor (Krieger)   Bewerbung Raigor (Krieger) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Raigor (Krieger)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» deff-krieger/magier bewerbung
» Bewerbung: Krieger/Schami/Mage/Prieser^^
» Bewerbung von Deux
» Bewerbung Mage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nRage :: Haupt :: Bewerbung-
Gehe zu: