nRage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

nRage

Horden Gilde auf Mal´Ganis
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Mage

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Diehänke
Gast




Bewerbung Mage Empty
BeitragThema: Bewerbung Mage   Bewerbung Mage Icon_minitimeMo Jul 14, 2008 8:13 pm

Hallo,

da ich wieder nach neuen Herrausforderungen Suche(Instanzen räumen) und ich von Obiuntoter gehört habe das Ihr wieder Leute sucht würde ich mich gerne bei Euch Bewerben.

Zu mir:
Ich bin Marius 17 Jahre alt m, komme aus Göttingen. Meine Hobby's sind Tischtennis und am PC basteln. Tischtennis betreibe ich in einem Verein.

Zu WoW:
Ich Speiel seid Release WoW habe damals mit meinem Priester MC (clear), BWL (bis 4 ter Boss) , AQ 20er (clear) und AQ 40er (ka wie weit^^) und ZA nicht vergessen (bis Panther) mit gemacht. In BC habe ich Kara (clear), SSC (2ter Boss), ZA (1,2,3ter Boss) und Gruul (clear) gemacht.

Nun zu meinem Char "Diehänkerin" :

Klasse: Mage
Skillung: 40/21/0
Armory Link:
Berufe: Verzauberkunst (max skill) Feuerschneider (Skill 369)


Befor ich es vergesse^^ Da mein Priester Kräuterpflücker und Alchi ist kann ich durchaus immer mit einigen Tränken nachhelfen oder mit Verzauberungen.

Puuh in welchen Gilden war ich weiß ich garnicht mehr alle ich versuche ma aufzulisten: Myth, Shadow shelter, Exilia Fortis, Core äääähhhhh mehr fallen mir grad nicht ein.

Im Prinzip kann ich eigentlich immer Raiden außer Samstag Sonntag jede 2te Woche da bin ich bei meinem Vater. Sonntag ab20Uhr geht dann aber.

Ja erwartet könnt ihr von mir das ich immer 100% gebe und matts etc auch ma zusammentrage.

Fals ich was vergessen haben sollte. Schreibt einfach


Hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ihr höre bald von euch
MFG
Appel
Nach oben Nach unten
obi




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.06.08
Ort : Weingarten

Bewerbung Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mage   Bewerbung Mage Icon_minitimeMo Jul 14, 2008 8:19 pm

ich hab ihm gesagt daß er sich bewerben soll. Wir suchen eh grad DDs und er hat sein equip auch schon stark verbessert. und ich kenne ihn von früher aus der Gilde.
Nach oben Nach unten
Martoka
Admin



Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 19.06.08
Alter : 46
Ort : Wien

Bewerbung Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mage   Bewerbung Mage Icon_minitimeDi Jul 15, 2008 4:49 pm

jo kenn ihm auch von irgendwo glaub e von core, werd mir ihm mal heute genauer anschauen und dir in den nächsten tagen meine entscheidung bekanntgeben
Nach oben Nach unten
https://nrage-gilde.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mage   Bewerbung Mage Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Mage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung: Krieger/Schami/Mage/Prieser^^
» Bewerbung Syphron
» Bewerbung von Deux
» Bewerbung - Magier: Xaniera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nRage :: Haupt :: Bewerbung-
Gehe zu: