nRage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

nRage

Horden Gilde auf Mal´Ganis
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung - Magier: Xaniera

Nach unten 
AutorNachricht
Xaniera
Gast




Bewerbung - Magier: Xaniera Empty
BeitragThema: Bewerbung - Magier: Xaniera   Bewerbung - Magier: Xaniera Icon_minitimeSo Jul 13, 2008 9:24 pm

Hallo,
ich habe im InGame-Chat gelesen, dass ihr noch Magier für eure Raids sucht und möchte mich auf diesem Weg bei euch bewerben.

Ich spiele Magier seit Release von World of Warcraft. Begonnen habe ich in der Gilde "Âgony". Dort habe ich mit einem Untoten Magier gespielt, bis sich der Raid und die Gilde aufgelöst. Nach der Auflösungdes Raids habe ich den Magier an einen Freund verschenkt.
In BC spielte ich einen Krieger bei den Gilden Hysteria und später kam ich zu Air. Nachdem mich das "Fieber" am Magier wieder gepackt hatte, habe ich mich entschlossen meinen Krieger aufzugeben und den Magier weiter zu spielen.
Zur Zeit betreibe ich aktiv PvP und absolviere meine Arenaspiele, da ich noch keinen Anschluss an einen Raid gefunden habe.


Meine Erfahrungen - PvE:

preBC: bis AQ40 Twins/Naxxramas 3 Bosse (mit Magier)
BC: Hyjal 4/5/BT 8/9 (mit Krieger)


Zu meinem Charakter:

Arsenal-Link:

Berufe:
Schneider 375
Verzaubern 375
Kochen 375
erste Hilfe 375

Ich bin im Moment als Frostmagier unterwegs, selbstverständlich werde ich auf Feuer umskillen, wenn ich das Equip dazu habe.
Pünktlichkeit, Raidanmeldungen und gebuffed zum Raid erscheinen sind für mich selbstverständlich.
Für Raids habe ich unter der Woche eigentlich immer Zeit. (ca. ab 18 Uhr)



Wenn ihr noch Fragen habt werde ich regelmäßig in diesen Thread schauen oder ihr meldet euch einfach InGame bei mir.


MfG

Xaniera
Nach oben Nach unten
Martoka
Admin



Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 19.06.08
Alter : 46
Ort : Wien

Bewerbung - Magier: Xaniera Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Magier: Xaniera   Bewerbung - Magier: Xaniera Icon_minitimeDi Jul 15, 2008 4:57 pm

hi wenn du noch weiter interesse hast unserer gilde beizutreten dann bist du herzlich willkommen schreib mich einfach ingame an cheers
Nach oben Nach unten
https://nrage-gilde.forumieren.de
 
Bewerbung - Magier: Xaniera
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» deff-krieger/magier bewerbung
» Bewerbung: Krieger/Schami/Mage/Prieser^^
» Bewerbung von Deux
» Bewerbung Mage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nRage :: Haupt :: Bewerbung-
Gehe zu: