nRage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

nRage

Horden Gilde auf Mal´Ganis
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Syphron

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Syphron
Gast




Bewerbung Syphron Empty
BeitragThema: Bewerbung Syphron   Bewerbung Syphron Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 2:18 pm

Hi mal, mein name ist Stefan, ich bin seit gestern 20 jahre alt und würde gerne eurer gilde beitreten
Zu mir, ich bin aus wien ...ja ein ösi Very Happy spiele wow schon ziemlich lange Very Happy und hab immer noch spaß am spiel, ich würde gerne zu eurer gilde da ich wieder raiden will, da ich zur zeit immer nur mit rdms kara, gruul, maggi usw gehe und keine fixe raidgruppe habe und mir das schon bisschen fehlt

meine raiderfahrung, kara clear, za nur der falkenboss, gruul clear, maggi clear, ssc lurker down, tk void reaver down, und pre bc alles Very Happy
black temple, mh usw hab ich leider keine erfahrung da ich nie drin war

mein char: ein Melee schamane link:
am equip muss ich noch feilen, bin eh grad dabei

und notfalls hab ich noch nen krieger der sowohl ms equip als auch deff equip hat das deff equip leicht reicht für kara, ist aber noch weit ausbaufähig

link:

grundsätzlich würd ich lieber mim schamie spielen weil der im pve einfach viel mehr spaß macht, und der krieger eher mein pvp charakter ist

Meine bisherigen gilden: da ich erst vor 2 monaten auf den realm getranst habe (von Dethecus) war ich in keiner gilde, und wenn, dann nur um die satzung zu unterschreiben Very Happy

Meine Raidzeiten: Atm hab ich urlaub/ferien und da kann ich jeden tag raiden Very Happy
sonst hab ich eig nicht so oft zeit, aber wenn es fixe raidtermine gibt dann trag ich mich ein und komme auch

Was ich mir von euch erwarte: fun Very Happy und nette leute mit denen ich spaß haben kann und auch noch mehr lust auf wow kriege Very Happy

Ich hoffe hab ned zu viel fades geschrieben und wünsche euch viel spaß beim weiteren spielen

Danke und tschüss ausm fernen wien Very Happy
Nach oben Nach unten
Syphron
Gast




Bewerbung Syphron Empty
BeitragThema: Links   Bewerbung Syphron Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 2:22 pm

Links funktionieren irgendwie ned ich versuchs einfach nochmal

Schamie

Krieger

Wenns ned geht srry!!!!!
Nach oben Nach unten
Sept




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.06.08

Bewerbung Syphron Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Syphron   Bewerbung Syphron Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 4:32 pm

erstma herzlichen glückwunsch nachträglich

wir werden uns zusammen setzen und uns beraten
werden uns danach ingame oder hier bei dir melden
Nach oben Nach unten
Martoka
Admin



Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 19.06.08
Alter : 46
Ort : Wien

Bewerbung Syphron Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Syphron   Bewerbung Syphron Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 8:14 pm

Willkommen bei uns in der Gilde

melde dich ingame bei

Martoka
Nach oben Nach unten
https://nrage-gilde.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Syphron Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Syphron   Bewerbung Syphron Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Syphron
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Mage
» Bewerbung: Krieger/Schami/Mage/Prieser^^
» Bewerbung von Deux
» Bewerbung - Magier: Xaniera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nRage :: Haupt :: Bewerbung-
Gehe zu: