nRage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

nRage

Horden Gilde auf Mal´Ganis
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Sherané - Hexenmeister

Nach unten 
AutorNachricht
Sherané
Gast




Bewerbung Sherané - Hexenmeister Empty
BeitragThema: Bewerbung Sherané - Hexenmeister   Bewerbung Sherané - Hexenmeister Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 11:15 pm

Hi, hiermit möchte ich mich mit meiner Hexenmeisterin bei Euch bewerben.
Ich heiße Janine, wohne in Berlin und bin 22 Jahre alt. Atm bin ich bei den stormraiders, die bis jetzt aber noch keine regelmäßigen Raidzeiten auf die Reihe gebracht haben. Durch meinen früheren Gildenkollegen Raigor bin ich auf euch gekommen. Very Happy Hab vor kurzem einigen von Euch bei einem Kararun ausgeholfen und hatte eine Menge Spaß dabei.

Hexenmeisterin: Schattendestro, Berufe: Elixieralchi, Kräuterkunde, Erste Hilfe
Da Link nicht funktioniert: Schadensboni - 1124, Trefferwertung - 201, Krit - 16,52% (Selfbuffed)

Meine Instanzerfahrungen sind:
Kara
ZA - 3 Bosse
Maggi
Gruul und Al'ar zumindest gesehn:P
Naja ... mehr wird auch ohne feste Raidgruppe schwierig Sad

Grundsätzlich bin ich jeden Tag online, kann aber erst ab September wirklich fest mitraiden, da ich dann mit dem Studium anfange. Ich bin ein absoluter Nachtmensch, also sind lange Raids kein Problem für mich - Open end sozusagen Razz
Ich bin extrem ehrgeizig, höre auf das was mir gesagt wird, bin sehr lernfähig und habe viel Humor.

Von meiner Gilde erwarte ich Ehrlichkeit, viel Spaß im Umgang miteinander und dass alles dafür getan wird die angestrebten Ziele zu erreichen.

Hoffe von euch zu hören Smile
Nach oben Nach unten
Martoka
Admin



Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 19.06.08
Alter : 46
Ort : Wien

Bewerbung Sherané - Hexenmeister Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Sherané - Hexenmeister   Bewerbung Sherané - Hexenmeister Icon_minitimeSa Aug 16, 2008 10:56 pm

danke für deine bewerbung wir werden uns beraten und dir hier oder ingame unsere entscheidung mitteilen

mfg
Nach oben Nach unten
https://nrage-gilde.forumieren.de
Martoka
Admin



Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 19.06.08
Alter : 46
Ort : Wien

Bewerbung Sherané - Hexenmeister Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Sherané - Hexenmeister   Bewerbung Sherané - Hexenmeister Icon_minitimeMo Aug 18, 2008 9:17 pm

Hi möchte dich herzlich willkommen heisen schreibe mich ingame pls an wegen einladung

Mfg cheers
Nach oben Nach unten
https://nrage-gilde.forumieren.de
Sherané
Gast




Bewerbung Sherané - Hexenmeister Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Sherané - Hexenmeister   Bewerbung Sherané - Hexenmeister Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 1:28 am

Juhuuuuuuuuuu Very Happy Very Happy cheers
melde mich mittwoch mittags bei euch, da ich morgen gaaaaaanz lange arbeiten muss Sad
bis mittwoch freu Very Happy
Nach oben Nach unten
Sherané
Gast




Bewerbung Sherané - Hexenmeister Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Sherané - Hexenmeister   Bewerbung Sherané - Hexenmeister Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 1:34 am

Na gut vlt kann ich doch nich so lange warten Very Happy
Nach oben Nach unten
Martoka
Admin



Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 19.06.08
Alter : 46
Ort : Wien

Bewerbung Sherané - Hexenmeister Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Sherané - Hexenmeister   Bewerbung Sherané - Hexenmeister Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 12:55 pm

Hi du kannst dich bei mir immer ab 20 uhr melden oder du schreibst einen anderen offi von uns an wegen inv
Nach oben Nach unten
https://nrage-gilde.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Sherané - Hexenmeister Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Sherané - Hexenmeister   Bewerbung Sherané - Hexenmeister Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Sherané - Hexenmeister
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Mage
» Bewerbung Syphron
» Bewerbung: Krieger/Schami/Mage/Prieser^^
» Bewerbung von Deux

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nRage :: Haupt :: Bewerbung-
Gehe zu: