nRage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

nRage

Horden Gilde auf Mal´Ganis
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung: Vergelter-Paladin Côrbulo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Côrbulo
Gast




Bewerbung: Vergelter-Paladin Côrbulo Empty
BeitragThema: Bewerbung: Vergelter-Paladin Côrbulo   Bewerbung: Vergelter-Paladin Côrbulo Icon_minitimeMo Aug 11, 2008 8:45 pm

Hallo nRage!

Mein Name ist Benni, ich bin 18 jahre jung und komme aus Osnabrück.
Zu meinem Char: Ich spiele einen Vergelter-Paladin und suche seit längerer Zeit einen Raid, aber hatte bisher kein Glück, die meisten Gilden lehnten mich dankend ab, da sie entweder einen festen Vergelter haben oder keinen im Raid wollen. Aber nun zu meinen Werten: Atm hab ich eine PvP Skillung ( 0 / 20 / 41), fürs raiden würde ich allerdings eine ( 5 / 8 / 48 ) Skillung bevorzugen, komme dann mit meinem Equip auf ca. 1900 AP, 28% Crit und ca 10% Hit(-cap). Da das Arsenal mal wieder Buggy ist kann ich leider keinen Arsenallink beifügen.

WoW spielen tue ich nun seit ca. 3 Jahren, hatte pre bc einen Ally-Pala mit dem ich mehr oder weniger erfolgreich den kompletten Content bewältigt habe. (AQ40 2/9, für Naxx hats nimma gereicht, da kam mir das Addon dazwischen). In BC habe ich bisher: kara, za, ssc clear, tk 3/4, mh 4/5 geraidet. Ich habe mich auch lang und intensiv mit dem Vergeltungs-Tree's und dem Vergelter an sich beschäftigt und finde das ich meine Klasse sehr wohl beherrsche und so das maximum herausholen kann. Joa Bufffood und Elixiere/Flasks sind für mich selbstverständlich, sowie Pünktlichkeit, Aufmerksamkeit und Konzentration. Online bin ich unter der Woche meistens ab 18-19uhr und am we verschieden, meist auch tagsüber.

Nun warum bewerbe ich mich grade bei euch? Eurer Raid raidet soweit ich weiss auch SSC / TK / MH und somit könnte ich bei euch Ideal an meinen Progress anknüpfen.

Und nun noch etwas zum Vergelter allgemein, viele fragen sich: Warum sollten wir einen Vergelter in unseren Raid aufnehmen? Der macht doch eh keinen Schaden und richtigen Support liefert der auch nicht. Falsch gedacht!

zB hättet ihr gedacht, dass durch die aufrechterhaltung des Richturteil der Weisheit folgender Manareg zustande kommt? :

¤Jäger : 220 Mp5
¤Mage [A/F/F] : 130 Mp5 , 65 Mp5, 75 Mp5
¤Ele Schamy : 115 Mp5
¤Shadow : 90 Mp5
¤Moonkin: 70 Mp5
¤TankPala : 145 Mp5
¤Vergelter : 110 Mp5
¤Verstärker : 320 Mp5
¤Hexer [A/D/D] : 100 Mp5, 75 Mp5, 85 Mp5

oder die Melees durchs aufrechterhalten des Richturteil des Lichts rund 300 HPS heilen nur dadurch dass die den Boss schlagen?

Und Richturteil des Kreuzfahrers bringt jedem 3% crit das wären in einem 25ger Raid über 350-450+ mehr DPS für den Raid. Irre oder ?

Dazu Bringt ein Vergelter:

Einen Weiteren Buff
Geskillten SDM
2% mehr Schaden für die Main DDs (sofern sie in meiner Gruppe sind)
Einen weiteren Segen des Schutzes
Einen Potenziellen Offtank
Einen Potenziellen Ersatzheiler
Ein zusätzliches Eingreifen
Ein zusätzliches Hanfauflegen

Das mal nur als Anhang dazu, da viele ja nicht wissen was sie von einem Vergelter halten sollen bzw wie sie in einschätzen können vom Support her.

(Daten der Supporterklärung entnahm ich dem Guide: Vergelter-Kompendium (von Shrike, Nelor & Gisors) - )

mfg Benni, auf ein hoffentlich, baldiges zusammentreffen
Nach oben Nach unten
Côrbulo
Gast




Bewerbung: Vergelter-Paladin Côrbulo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Vergelter-Paladin Côrbulo   Bewerbung: Vergelter-Paladin Côrbulo Icon_minitimeMo Aug 11, 2008 8:57 pm

EDIT: hab auch noch nen healgear womit auch non-heal-geskillt auf ca 1600+heal, 20% crit und 105mp5s (while casting)
und nen tank gear mit : 475 deff, 65% avoid und 12,4k hp komme ( ohne schutzskillung)
Nach oben Nach unten
Martoka
Admin



Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 19.06.08
Alter : 46
Ort : Wien

Bewerbung: Vergelter-Paladin Côrbulo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Vergelter-Paladin Côrbulo   Bewerbung: Vergelter-Paladin Côrbulo Icon_minitimeMo Aug 11, 2008 11:38 pm

Hi danke für deine bewerbung ich werde das mit meinen raidleitern und offiz besprechen und dir ingame über unsere entscheidung bekanntgeben
Nach oben Nach unten
https://nrage-gilde.forumieren.de
Apo
Admin



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.06.08
Alter : 45
Ort : Coesfeld - Großreich Nottuln

Bewerbung: Vergelter-Paladin Côrbulo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Vergelter-Paladin Côrbulo   Bewerbung: Vergelter-Paladin Côrbulo Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 2:25 am

Moin , ich komme aus Münster und da du aus Osna kommst , bin ich mal voll für dich Wink ca. 15 min. von uns weg also ran mit ihm
Nach oben Nach unten
Côrbulo
Gast




Bewerbung: Vergelter-Paladin Côrbulo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Vergelter-Paladin Côrbulo   Bewerbung: Vergelter-Paladin Côrbulo Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 3:27 am

hey! Very Happy
cool endlich mal leute aus meiner gegend, auch selten gesehen Laughing
Nach oben Nach unten
Martoka
Admin



Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 19.06.08
Alter : 46
Ort : Wien

Bewerbung: Vergelter-Paladin Côrbulo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Vergelter-Paladin Côrbulo   Bewerbung: Vergelter-Paladin Côrbulo Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 8:50 pm

hi ich möchte dich gerne zu uns in die gilde auf 3 wochen probe einladen whisper mich pls ingame an ich erreich dich irgendwie nicht Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
https://nrage-gilde.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung: Vergelter-Paladin Côrbulo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Vergelter-Paladin Côrbulo   Bewerbung: Vergelter-Paladin Côrbulo Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Vergelter-Paladin Côrbulo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Heal Paladin
» Bewerbung Mage
» Bewerbung Syphron
» Bewerbung: Krieger/Schami/Mage/Prieser^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nRage :: Haupt :: Bewerbung-
Gehe zu: